ich bin ich

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich kämpfe

* mehr
     mein Leben,meine Geschichte,ich


Webnews







lügen zum schutz ein schutz für mich für mich vor den anderen vor den anderen und der wahrheit der wahrheit ins auge sehen

lügen zum schutz ein schutz für die anderen die anderen die sich sorgen sorgen um mich

lügen für mich und die anderen

19.10.07 19:57


LÜGEN

wie leicht einem LÜGEN über die lippen gehen!

wie geht es dir - danke gut. LÜGE                                                     

hat es was gebracht? - aber klar doch. LÜGE

kannst du nun also weiter machen - sicher. LÜGE

Ist jetzt alles gut? - alles bestens. LÜGE

Und wer merkt es? - keiner. WAHRHEIT

19.10.07 19:56


Vertrag mit mir selbst!

Heute am 12.10.2007 um 20:52 Uhr lege ich vertraglich fest, dass ich nie wieder fressen will und nie wieder kotzen will.fressen und kotzen werden nie wieder praktiziert!

Ich werde mich immer daran halten.es gibt keine ausnahmesituation.

Ich werde auf mich aufpassen und mir gutes tun,allerdings nicht in form von essen!

Unterzeichnet mit allem willen und aller Kraft

JA ICH WILL LEBEN!

12.10.07 20:54


fake

eigentlich bin ich doch ein großer fake.ein einziger fake.ich tu so als bräuchte ich niemanden.fake.als liefe alles glatt.fake.als ging es mir gut.fake.als würde ich normal essen.fake.als wäre ich christ.fake.als würde ich beten.fake.alles gefaked?...was ist echt? was bin ich?

WER BIN ICH?!...ein Fake?

10.10.07 21:30


freiburg

da dachte ich doch freiburg sei groß-größer.wie erstaunt und enttäuscht war ich als ich dort ankam. wo war die anonymität, die ich an großstädten so liebe? wo die hektik, wo die menschenmassen?

die menschenmassen fand ich schließlich in den einkaufsgassen rund ums münster,im münster,ums münster und ums münster herum....

beeindruckt hat mich freiburg nicht, aber besser als zu hause rumzugammeln und nichts zu tun. als zu essen.

aber das habe ich in freiburg auch.

heute nicht.

8.10.07 16:48


kraft-stärke-ausdauer

du drehst dich im kreis denn du tust es immer wieder.grundlos.einfach so. und es geht dir beschissen. scheiß drauf. vielmehr kotz drauf. es ist echt schlimm.morgen wird alles anders. jaja.jeden tag die selbe lüge,denn passieren tut doch nichts.alles bleibt gleich. immer dasselbe.

kraft-stärke-ausdauer!!!

2.10.07 21:17


Kampf gegen den Körper

Kampf gegen sich selbst

Kopf und Körper sind Gegner - sind getrennt

Seele und Körper sind Gegner - leben getrennt

Sie kämpfen.Kämpfen gegeneinander.

Gesundsein - nur gemeinsam.

Nur ein Miteinander kann gesund sein.

1.10.07 15:02


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung