ich bin ich

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



ich kämpfe

* mehr
     mein Leben,meine Geschichte,ich


Webnews







freiburg

da dachte ich doch freiburg sei groß-größer.wie erstaunt und enttäuscht war ich als ich dort ankam. wo war die anonymität, die ich an großstädten so liebe? wo die hektik, wo die menschenmassen?

die menschenmassen fand ich schließlich in den einkaufsgassen rund ums münster,im münster,ums münster und ums münster herum....

beeindruckt hat mich freiburg nicht, aber besser als zu hause rumzugammeln und nichts zu tun. als zu essen.

aber das habe ich in freiburg auch.

heute nicht.

8.10.07 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung